[podigee-player url=“https://life-pod.podigee.io/9-klausboenisch“]

Nach zwei Comedy-Größen geht es heute mal wieder um die Musik!
Mit Klaus Bönisch haben wir einen der erfahrensten Tourveranstalter, Tourneeleiter und Booker der deutschen Szene im Gespräch.
Klaus hat schon mit Musik-Größen wie Michael Jackson, Cher, Pink Floyd oder Tina Turner zusammengearbeitet.
Und er hört einfach nicht auf: Wenn diese Folge live geht stehen die Deutschland-Termine von Katie Melua unmittelbar bevor und im Sommer kommt mit Chris de Burgh der nächste Sänger aus dem Roster von Klaus nach Deutschland.

Wie Klaus in das Musik-Business kam? Das erzählt er natürlich im Life Pod und wir verraten hier mal so viel: Ein Frankfurter Club hat dabei eine nicht ganz unbedeutende Rolle gespielt…

Über den Life Pod:
Der Life Pod beschäftigt sich mit den spannendsten Menschen der deutschen Medien- und Kulturszene. Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen und lassen außergewöhnliche Menschen zu Wort kommen, die anderen den Weg auf die große Bühne bereiten: Deutschlands erfolgreichste Künstlermanager:innen, Produzent:innen, Veranstalter:innen & Booker:innen lüften ihre (Erfolgs-)geheimnisse, sprechen über ihre wichtigsten Entscheidungen und individuelle Biographien. Und manchmal wechselt die Perspektive und die Kreativen, Künstler- und Creator:innen treten selbst ans Mikro.
Du hast eine:n interessante:n Gesprächspartner:in für uns? Schicke uns deinen Vorschlag an pod@aspasia-event.de

Credits Musik: Matthias Kornecki von KorneckiDesign
korneckidesign.de
Produziert von der Aspasia Event GmbH

Share This Story, Choose Your Platform!